Lynx fuer DOS

vor einiger Zeit schrieb ich ueber ein modifiziertes Lynx (Bobcat).
Inzwischen kann man auch mit dem richtigen Lynx fuer DOS schon einiges
machen. Vorteil gegenueber Bobcat: Lynx nutzt nicht nur den
konventionellen, sondern den ganzen Speicher des PC's. Allerdings will
Lynx immer einen Paket Driver im Speicher haben. Wenn man sich nur
Dateien auf dem eigenen Rechner ansehen moechte, kann man einfach einen
Driver laden, OHNE eine Modemverbindung aufzubauen. Ich habe's mit
Slipper aus dem Uka_ppp-Directory versucht, es geht. Allerdings konnte
ich bisher den Lynx fuer DOS noch nicht zusammen mit meinem Modem
nutzen. In der Lynx.cfg kann man show_cursor auf TRUE setzen, dann
laeuft der Hardcursor immer mit. Lynx fuer DOS gibt's unter www.fdisk.com.