1 Megabyte fuer Homepage?

Dienstag, 29.04.97

Hallo zusammen,

derzeit muss ich Euch ja wirklich oft in Anspruch nehmen.

Ich denke daran, eine eigene Homepage einzurichten (sowohl fuer mich
als
auch fuers DBBW). Unser oertlicher Anbieter verlangt 50 DM im Jahr und
dafuer
hat man dann 1mb zur Verfuegung. Ist das nicht etwas wenig Platz fuer
einen
relativ hohen Betrag? (die 50 DM zahlt man zusaetzlich zu seinem
Account,
das 190 DM im Jahr kostet, bei unbegrenzter On-linezeit bzw.
unbegrenztem
Datendurchfluss).

Kennt Ihr preiswertere Angebote, die man auch nutzen kann, wenn man sein

account woanders hat?

Herzliche Gruesse,
Norbert.

--
Laessige Kleidung gefaehrdet den Krawattenzwang!