BFW-Veitshoechheim jetzt im WWW

Hallo zusammen!
Das BFW in Veitshoechheim ist jetzt mit einem kleinen Angebot im WWW
unter der Adresse http://home.t-online.de/home/bfw-veitshoechheim vertreten.
Neu ist, dass man auf der Eingangsseite angeben kann, ob man mit oder
ohne Braillezeile arbeitet, oder ob man gar nicht weiss, was eine
Braillezeile ist. Fuer Sehbehinderte gibt es auch einen besonderen
Einstieg. Ohne Braillezeile ist nicht gleich bedeutend mit Sprachausgabe,
denn wenn man diesen Punkt anwaehlt, erhaelt man Frames. Diese Frames
kann man unter Benutzung von LYNX dennoch mit Braillezeile lesen. Aber,
Herr Friehoff sei mir bitte nicht boese, mit Verwendung von Netscape mit
VIRGO waren die Frames fuer mich nicht auszuwerten.

Schaut mal rein!

Matthias