EFA ... Ich komme nicht weiter!

Hallo zusammen,

gerade hatte ich von meinem Schwager telefonisch einen Hinweis auf das Angebot der
Stadtverkehrsverbuende Braunschweig/Bremen/Hannover in Sachen elektronische Fahrplanauskunft
bekommen. Das Angebot kann unter der Adresse HTTP://WWW.EFA.DE aufgerufen werden. Mit Lynx fuer
OS/2 ging ich daran, die Webseiten mal auf Nutzerfreundlichkeit fuer Sehgeschaedigte hin zu testen. Sowohl
die Frames, auf welchen die Startseite basiert, als auch der Hinweis auf die Anzeigemoeglichkeit der
Gewinner irgendeines vom Anbieter ausgeschriebenen Web-Spielchens werden einwandfrei dargestellt.
Allein, der Inhalt der einzelnen Frames macht mir einigermassen Kopfschmerzen. Und das fuer mich
Wesentlichste, naemlich die Fahrplanauskunft selbst, erreiche ich ueberhaupt nicht. Okay, dachte ich mir;
nehmen wir doch einfach mal einen anderen Browser. So fuhr ich dann Netscape 2.01 fuer OS/2 auf. Doch
dort bekam ich auch nicht mehr als die Startseite zu sehen.

Fest davon ueberzeugt, dass hier - wieder mal - das Problem vor dem Rechner sitzt, gebe ich Euch die oben
genannte Adresse mit der Bitte um Ausprobieren einfach mal weiter.

Tschues
Martin