Q: Net-Tamer und PROXY

Moin aus HH-Eimsbuettel!                               Hamburg, den 25 Jun 97
                                                      Mittwoch, 12:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde demnaechst das Problem haben, bei einem Internetzugang auf
PROXY-Server zugreifen zu muessen. Jetzt weiss ich nicht, wie ich
Net-Tamer dazu bringen soll. In der Dokumentation ist lediglich von
einem Kommandozeilen-Parameter '/P' die Rede, den man auch nur einmal
benutzen soll. Desweiteren wird eine PROXY.SET erwaehnt, in die man die
URLs eintragen soll. Es gibt aber keinerlei Hinweis darauf, in welchem
Format PROXY.SET geschrieben sein muss. Weiss das hier jemand und wuerde
mir Auskunft geben? Ich frage, weil ich eine Userin kenne, die das
Problem schon hat und es auch nicht in den Griff kriegt.
Vielen Dank.

MfG Holger