Re: Aktion "Offene Web-Site" fordert bessere Erreichbarkeit

Am/Um 14:05 26.07.97 schrieben Sie:

>Ja, Kathy's Newsstand ist auch fuer mich - mindestens einmal in der Woche
- ein Muss beim Surfen

Hallo zusammen!

Kurzer Zwischenbericht: Ich habe Cathy gestern per E-Mail auf die Aktion
aufmerksam gemacht und warte derzeit eine Antwort ab. Diese werde ich dann
in die Liste stellen.

cu

Tom Reimann

---
DIE MEDIENECKE http://www.medienecke.de - mailto:tr_bEi_medienecke.de
Kommunikations- und Informationsplattform fuer die Medienbranche

Selbecker Strasse 250a, 58091 Hagen, fon +49.2331.71337, fax +49.2331.71332

DIE MEDIENECKE ist Initiator der "Aktion Offene Website"!