e-Mail-Suchmaschine

Hallo
Mit "www.whowhere.com" gelangt man zu einer Suchmaschine, die sich auf
Adress-Daten von Internet-Usern spezialisiert hat. Die Maschine kann nach
Telefonnummern, Postanschriften, E-Mail-Adressen etc... suchen.
Wenn man also wissen moechte, ob der Nachbar xy eine Mail-Adresse hat, klickt
man auf den entsprechenden Link, vuellt das Formular aus und erhaelt ggf. die
passenden Matches. Probiert es ruhig mal aus, ihr werdet staunen und euch
sicher wiederfinden. Mich kennt das Ding jedenfalls gleich mit mehreren
Adressen. Leider ist die Maschine nicht besonders aktuell. Ich stehe noch mit
laengst veralteten Adressen drinn.

An diesem Beispiel sieht man, wie wenig anonym man wirklich ist im Netz.

mfG Hasan