E-Mail-Aktion

Hallo Alle!

Durch die E-Mail-Aktion des DVBS werden bestimmt einige Leute
wachgeruettelt und die unsere Beduerfnisse aufmerksam gemacht, nur denke
ich mir auch, dass vielleicht einige Webdesigner gar nicht so richtig
wissen, wie sie ihre Site blindenfreundlich gestalten koennten...

Desshalb habe ich den Text "making your site speech friendly" von Cathy
Anne Murtha ins Deutsche uebersetzt. Ich denke mir, dass die in diesem Text
enthaltenen Tips und praktischen Beispielen den Designern anschaulicher
machen koennten, was wir mienen. Den Text schicke ich in einer Extramail
mit.

Falls jemand von Euch noch Fehler finden sollte, koennt Ihr mich ruhig
darauf aufmerksam machen. Das englische Original gibt's bei:

http://www2.cdepot.net/~mist/speech.htm

Tschuess

Michaela

Net-Tamer V 1.09.2  - Test Drive