Re: Sprachausgabenvergleich

Hallo Michael, hallo alle

Da sprichstt Du mir aus der Seele. Als ich Speak&Win auf der REHA hoerte fragte
ich mich warum alle so auf diese Sprachausgabe abfahren. Klar, auf den ersten
Blick hoert sie sich gut an, doch stellt man mal die Geschwindigkeit hoerher,
dann erlebt man das Debakel. Ludwig Becker tat mir den Gefallen und ich verstand
nichts mehr.

Ich persoenlich arbeite auch mit einer KeyNote Gold SA die super schnell und
gute Qualitaet bietet. Die deutsche Sprache ist zwar nicht so gut wie das
Englische, doch es laesst sich sehr gut mit arbeiten. Und das ist der Punkt. Bei
der taeglichen Arbeiet kommt es auf gute Qualitaet und Schnelligkeit an, was die
Speak&Win leider nur im ersten Punkt erfuellt. Leider habe ich mir die Englische
Sprache der Ausgabe nicht vorfuehren lassen, waere interessant gewesen. Doch als
ich den Preis von ca. 1500,- DM vernahm, legte ich dieses Kapitel at acta. Klar,
wenn man Flextalk um $50 haben kann. faellt die Entscheidung leichter.

Viele Gruesse

      Friedger