Webspeak Browser

Hallo an alle,

ich habe gerade gemerkt, dass ab heute eine neue freie Evaluationskopie
des Browsers Webspeak zur Verfuegung steht ( Die alte lief Ende Oktober
aus)
http://www.prodworks.com/eval.htm
Es sind 1.7 MB. Bei meinem Diesnstanschluss dauerte der download nur 11
sec.
Der Browser laeuft unter Windows 3.1 und Windows 95. Kaufen kann man die
Vollversion bei Etex. Dort gibt es auch eine Beschreibung der Features.

Ich persoenlich finde diesen Browser sehr schoen fuer Sehbehinderte, da
er sowohl ein Grossshriftprogramm mit sehr viel Vergroesserungsstufen
beinhaltet, Das Farbdesign ist sehr kontrastreich und in vielen
Varianten durch Tasten wechselbar.
Fast alle Funktionen sind durch Tasten bedienbar.
e-mail ist integriert.
Es gehen sowohl die einfache (Text Assist/Soundblaster) wie auch gute
SSIL Sprachausgaben (z.B. Speak&Win ).
Selbst Tabellen und Frames werden verkraftet. Die Links werden extra
angezeigt und sind durch eine Taste aktivierbar.
Die Bedienung ist denkbar einfach, da beim ersten Aufruf das "Help"
vorgelesen wird.

Nach meiner Ansicht muesste er auch ohne Probleme von Voll-Blinden
benutzbar sein.  Bei der Installation, die aber sehr einfach ist,
erscheinen allerdings einige Fenster, in denen man Fragen beantworten
muss. Ich fuerchte, hier bedarf es sehender Hilfe.

Probiert es mal selbst.

Gruss Dieter

Ich moechte nicht fuer ein bestimmtes Produkt Reklame machen .Aber Eure
Erfahrungen wuerden mich interessieren.