Re: View kann jetzt auch Word97

Hallo Michael
abraxas_bEi_hamburg.snafu.de meinte neulich zum Thema View kann jetzt auch Word97
> die neueste version des DOS-Multidateiformat-Viewers View kann laut
> Doku auch Word97-Dateien lesen. Die neueste Version gibt's immer unter
Mir gefaellt View wegen seiner Speicherverwaltung nicht. Es zieht sich die
ganze Datei in den begrenzten Dos-Speicher. Sinnvoller waere es, kleinere
Einheiten wie Zeilen zu verarbeiten. Das macht ein Programm natuerlich
langsamer und I/o-intensiver, kommt aber mit ein paar Kilobytes aus.

Die meisten Word-Dokumente, die ich konvertieren will, sind jedoch viel zu
gross. Da nehme ich lieber eben Word. Unter Win95 reicht aber auch Wordpad
voellig aus.

Gruss