ZDF-Homepage Testbericht

Hallo Wolf, hallo alle!
Obwohl ich bereits recht muede bin, moechte ich die aktuellen
Beobachtungen zur ZDF-Homepage mitteilen.

Zunaechst habe ich gemaess der Ankuendigung von Wolf Rauch die Adresse
http://asp.zdf.de aufgerufen. Es erschien die Fehlermeldung "URL not
absolute - refresh". Das kostet zusaetzliche Zugriffszeit. Dann erschienen
Frames, wobei "default" wieder der geeignetste ist. Hier fallen 3 Dinge
auf:
1. Man wird aufgefordert, Java an seinem Browser zu aktivieren,
2. nach wie vor erscheint eine Aufforderung, MS-IE zu holen,
3. es gibt nur noch 3 Links:
   a) Hilfe,
   b) E-Mail,
   c) Homepage einstellen.
Beim Anklicken des letzteren, bekommt man das schon vor Tagen erwaehnte
Formular. Hier faellt nun folgendes auf:
1. Die Schalter lassen sich anscheinend nicht abschalten,
2. die Bedeutung des obersten Schalters ist nicht ersichtlich.
"Java benutzen"  konnte ich somit nicht ausschalten. Wenn man nun auf den
Punkt "einstellen" geht, bekommt man nach einer Zugriffszeit wieder die
oben erwaehnten Frames.

Als Programmierer koennte ich sagen, man befindet sich in einer Schleife,
wobei man nicht an die Informationen der jeweiligen Sendungen gelangt.

Wolf, ich bitte um Rsonanz!

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu -
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519