Re: Spezialtastaturen

Hallo Klaus Peter,

nachdem wir in letzter Zeit so viel ueber "unzugaengliche" Web-Seiten
berichtet haben, sollte ich - ohne Werbeabsicht- auch mal ein Lob ueber
gelungene kommerzielle Seiten aussprechen.

Es hat Spass gemacht, sich Eure Seiten ueber die Tastaturen und sonstige
Hilfsmittel anzusehen. Graphisch ansprechend, trotzdem klar
strukturiert, gut navigierbar. Alle Graphiken hatten aussagekraeftige
<alt>-Tags und was mir besonders gefallen hat, die Fotos hatten fast
durchwegs Files, die auch den Blinden und Sehbehinderten beschreiben,
was sie nicht sehen koennen.

Mit nesten Gruessen
Dieter