ZDF-Homepage - Zustandsbericht

Hallo Martin und Matthias,

> Nun habe ich von der Homepage aus einen Link verfolgt. Entgegen Martins
> Versuchen funktioniert das bei mir, somit habe ich zum Beispiel "Praxis"

Das liegt wohl daran, dass Du eine aktuelle Beta von Lynx verwendest.
Fuer DOS und Win95 gibt's ja oft aktualisierte Binaries, aber Benutzer
anderer Betriebssysteme muessen entweder die Veroeffentlichung einer
offiziellen Version abwarten oder sich das Programm selbst
kompilieren. Aber letzteres lohnt sich, denn seit Version 2.71 hat
sich wichtiges geaendert. Wo 2.71 "bad html" oder "badly formed
address" sagt tun das neuere Betas nicht unbedingt.