Re: Augenheilkunde im Internet

gibt
ja Angehoerige...<<
 Hi Detlef,

damit hast Du am 19.12.97 auf Lichtblick:
http://www.net4you.net/jurn/frame_d.htm hingewiesen. Heute kam ich zu
einem
Besuch.

Du kannst die Adresse nicht nur als Blinder nicht nutzen, auch als
Sehendem
bleibt Dir alles verborgen, denn der Link ist nicht korrekt. Wenn Du dann
mit ein wenig Erfahrung ueber die Startseite der Adresse
(http://www.net4you.net) an den Anbieter gekommen bist wird Dir weiter
klar,
wie man eine Seite nicht machen darf und warum:

Zwar hinter jeder Grafik ein Alt-Text, jedoch soviele Grafiken, dass der
Aufbau der Seite selbst bei einem ISDN-Zugang "Ewigkeiten" dauert. Dann
derart unuebersichtlich, da graust es mir. Ich bin dann auf die Suche
gegangen, konnte jedoch trotz Deine Angaben nur eine Site zum Thema
finden
(Spendensammelorganisation). Dann hat es mir gereicht. Ich wollte das nur
kurz zur Kenntnis geben, vielleicht will jemand anders die Erfahrung
kontrollieren (oder sich ersparen).

Frohes Fest weiterhin, Wolf

Wolf-Dietrich Trenner
Foerdergemeinschaft fuer Taubblinde e.V.
http://selbsthilfe.seiten.de