Mail vom Peter Mandrella

Empfaenger : /CROSSPOINT.GER (Alle)
Absender   : Peter Mandrella _bEi_ 2:2454/97.80  (Klystron BBS, Koblenz)
Betreff    : Diverses zu CrossPoint
Datum      : Di 23.12.97, 23:45  (erhalten: 26.12.97)
Groesse    : 2076 Bytes
Hallo,

es sind ein paar Dinge bezueglich CrossPoint und dessen Support
bekanntzugeben:

- Die CrossPoint-Homepage ist nach voruebergehendem Ausfall wieder
  erreichbar, allerdings unter neuer URL:  http://www.daisy.de/CrossPoint
  Die alte URL wird automatisch auf die neue umgeleitet.

- Die CrossPoint-Supportbox (die DAISY-Box, nicht die Klystron BBS!)
  wird voraussichtlich im Laufe des Jahres 1998 ihren Betrieb
  einstellen, weil die uns kostenlos zur Verfuegung gestellten
  Raeumlichkeiten dann fuer andere Zwecke benoetigt werden. Ob es einen
  Ersatz fuer die Mailbox geben wird, steht noch nicht fest. Eigentlich
  sollten WWW-Angebot + Fido-Requestangebot in der Klystron genuegen,
  aber wenn ich mir anschaue, wieviele Leute da noch regelmaessig anrufen
  .. seufz.

- Die Haupt-Mailadresse von Jochen Herz (CrossPoint-Registrierungen)
  lautet JoHerz_bEi_pobox.com. Bitte nach Moeglichkeit nur noch diese
  Adresse verwenden!

- Fuer das Pentium-Pro/II-Problem ist z.Zt. ein "offizieller" Bugfix
  im Test, der demnaechst auf der CrossPoint-Homepage veroeffentlicht wird.
  Falls ihn noch jemand vorab testen moechte -> bitte Mail an mich!

- Es ist noch genau eine weitere CrossPoint-Version geplant, zuzueglich
  eventuell noetiger Bugfix-Updates, und zwar fuer das (ca.) zweite
  Quartal 1998. Diese Version soll *keine wesentlichen neuen Features*
  enthalten, mit Ausnahme einer besseren Unterstuetzung von Internet-
  MIME-Nachrichten (Multipart, Base64 ...). Es geht mir hauptsaechlich
  darum, die groebsten, in den vergangenen zwei Jahren angefallenen
  Probleme zu beheben, sodass ich die Weiterentwicklung von CrossPoint guten
  Gewissens einstellen und mich anderen Dingen zuwenden kann.

  Da ich die CrossPoint-Supportbretter in den letzten zwei Jahren nur
  sporadisch gelesen habe, waere ich dafuer dankbar, wenn mir der eine
  oder andere User eine Zusammenstellung der seiner Meinung nach
  schwerwiegendsten Probleme von CrossPoint 3.11 zusenden koennte.

Peter

--
Frohe Weihnachten!

--- CrossPoint v3.11 R
 * Origin: http://www.daisy.de/CrossPoint (2:2454/97.80)

mfg, Hans                                                 PGP-Key per EB

--- CrossPoint v3.11 R
 * Origin: 95? Abstuerze pro Stunde... (2:2449/444.37)