Erfahrungen mit Linux

Hallo zusammen,

zuerst moechte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Daniel Steinert. Ich bin blind und seit ungefaehr
zwei Wochen bin ich hier mit dabei.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich habe vor, auf meinem Rechner in der naechsten Zeit
das Betriebssystem Linux zu installieren. Im Moment arbeite ich noch unter
DOS
(Version 6.22) und mit der Sprachausgabe "Talking Blaster" 3.0.

Wer arbeitet schon laengere Zeit mit Linux und koennte mir
ueber seine Erfahrungen damit berichten? Ist es moeglich, den
"Talking Blaster" auch unter Linux zu verwenden oder ist eine andere
Sprachausgabe vielleicht geeigneter?

Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen koennte.

Ein gutes 1998!

Gruss

Daniel
Net-Tamer V 1.10.1  - Test Drive