Re: Schwierigkeiten mit Xpoint!

Hallo Daniel
ciska_bEi_woschlu.hb.north.de meinte neulich zum Thema Schwierigkeiten mit Xpoint!
> Hallo, miteinander!
>
> Seit zwei tagen beziehe ich jetzt diese Mailingliste. Alle Nachrichten, die
> hier so geschrieben werden landen in meinem Privatfach von Crosspoint. Laesst
> sich irgentwas machen, damit diese Nachrichten gleich nach dem Netcall in
> einem eigenen Brett gespeichert werden und mein privates frei bleibt fuer
> Privatnachrichten?
Xp kann das allein nicht leisten. Dazu brauchst du ein Filterprogramm fuer Xp.
Besonders gut hat sich Xpfilter bewaehrt. Man findet es in diversen Mailboxen
und im Internet. Einfach mal bei Simtel nachsehen. Wenn man es richtig
konfiguriert, verschiebt es alle Fblinunachrichten z. B. hier bei mir in ein
Brett Namens /mailinglisten/fblinu. Darin kann ich lesen wie in jedem anderen
Brett. Druecke ich <p> zum Antworten laesst mir xp die Wahl zwischen dem
Originalabsender oder dieser Liste.

hk