Re: fblinu pdf unter dos?

Konrad sagte am Samstag, 10.01.98 um 16:31 zu "fblinu pdf unter dos?":

Hallo, Konrad!

KB> Hallo!
KB>
KB> Ich suche eine Moeglichkeit PDF-Dateien unter
KB> DOS zu lesen bzw unter Win in ASCII zu konvertieren.

Im Internet (HTTP://ACCESS.ADOBE.COM Gibt es eine Moeglichkeit
PDF-Dokumente aus dem Internet direkt in HTML oder ASCII konvertieren zu
lassen.

Unter (HTTP://WWW.ADOBE.COM) kann man sich den neuesten Acrobat-Reader
und die Plug-in holen, die man braucht um unter WINDOWS PDF-Dokumente
direkt als Text anzeigen zu lassen und auch ggf. zu exportieren.

Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE