Adressen und E-Mails von Hilfsmittelanbietern

Hallo Ahmet,

die umfangreichste Sammlung von Adressen und Produkten des Reha
Bereichs, die ich kenne, ist die REHADAT Datenbank (Koeln).
http://www.rehadat.de/text.htm
Die Seiten gibt es auch in englisch "Etext.htm".

In Deutschland wuerde ich allerdings statt der online-Recherche die
Zusendung der CD-Rom empfehlen, da sehr viel online-Zeit gespart werden
kann. Die CD ist kostenlos fuer Inhaber eines SB-Ausweises.
Zu bestellen unter Tel.0221/37655-44 (Frau Rademacher)

Gruss Dieter