Vorstellung

Hallo FBLINU!Ich heisse Martin Jung, bin 33 Jahre alt und beim
DVBS in Marburg beschaeftigt.Ich bin stark kurzsichtig, habe aber
Regelschule und Physikstudium in Giessenauf ueblichem Weg
abgeschlossen.In einem frueheren Leben habe ich zunaechst ca. 3 Jahre bei Dr.
LANG TECHNOLOGIEgearbeitet und spaeter ein halbes Jahr in der
Marketingabteilung beiBAUM/Schloss Langenzell. (Gruss an Th. Friehoff, der
FBLINU mitliest!)Hier beim DVBS bin ich fuer den Aufbau von
Netzwerk/ISDN Telefonanlage(ERBUS),  das EU-Projekt PRINT und unsere Seiten im
INTERNET (http://www.c-lab.de/dvbs) zustaendig. Gluecklicherweise
hilft mir da noch mein Kollege WilliGerike!MfGMartin Jung