Re: Hal 4.8

Hallo Gerhard, hallo alle!

g.dilk_bEi_hs-wnd.handshake.de meinte am 18.01.98 um 00:00 zum Thema "Hal 4.8":

> ich arbeitete bisher im DOS-Bereich bisher mit HAL 4.8 und Apollo II.
> Seit
> ich mein System mit einem Pentium-Prozessor austatten liess, spricht HAL
> leider nicht mehr, obwohl alles korrekt angeschlossen ist. Was kann das
> fuer eine Ursache haben oder laeuft HAL nicht mit einem Pentium-Prozessor?
Direkt helfen kann ich Dir nicht, da ich selbst mit einer Braillezeile
arbeite. Dennoch macht mich diese Frage sehr nachdenklich. Ich habe
naemlich schon mit dem Gedanken gespielt, mir die von Dir beschriebene
Ausruestung zuzulegen. Da es im Fachhandel ohnehin nur noch Pentium-
Rechner gibt, ist das Problem vorprogrammiert, falls es keinen Ausweg
geben sollte.

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu -
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519