Re: Warum Blinde weiterhin keine Trauzeugen sein duerfen ..

Hallo fblinu!

Matthias Haenel schrieb:
> Mir bleibt die Frage, ob
> Blinde in Deutschland auch keine Trauzeugen sein duerfen.

Das wuerde mich auch sehr interessieren, da ich vorhabe, gemeinsam
mit anderen oesterreichischen Blinden an diverse Politiker und die
in dem Artikel zitierten Ministerialbeamten zu schreiben. Da waere
es natuerlich ein gutes Argument, darauf hinzuweisen, dasz Blinde in
Deutschland Trauzeugen sein duerfen, falls das so ist.
Kann mir dazu jemand Informationen geben?

Herzlichen Grusz (von der Grenze zum Balkan)
Barbara Levc