Buecher im ASCII-Format

Hallo zusammen,

ich lese gern moderne Literatur. Daher einmal die Frage, gibt es
inzwischen Verlage, die bereit sind, ihre Buecher auf Dissketten
in einem Format anzubieten, die man mit einer Sprachausgabe lesen
kann? Selbstverstaendlich waere ich bereit, den normalen Preis fuer
das Buch im Buchhandel auch zu bezahlen. Es geht also nicht um ko-
stenlosen Bezug.

Eine weitere Frage in diesem Zusammenhaang: Gibt es eigentlich seitens
der Blindenverbaende Initiativen, zu erreichen, dass jedes Buch, das im
Handel erscheint, auch auf Disketten zu erhalten. Dies waere ein wichti-
ger Schritt nach vorn.
Gruss
GD

Abs.: Fliederweg 5