Re: Win 95 installieren

Good morning Michael,

you wrote concerning "Win 95 installieren":
in "LIST.blinu"
message-id: m0y12Sm-000oklC_bEi_www.inx.de

> Ich weiss auch nicht, ob Du, wenn Du Fat32 benutzt, Deine Festplatte
> neu
> formatieren musst. Laufwerke kleiner 2 Gigabyte werden meines Wissens
Formatieren muss man. Doch ich betrachte dies eher als einen Vorteil.
Mit den Jahren sammelt sich doch ein wahnsinniger Berg von Datenmuell an.
Kleine Tools, Utilities, die keiner brauchte und niemand mehr brauchen
will. Ganz abgesehen, dass man nichtmehr weiss, was es war. ;-)

> sich Fat32-Partitionen vergroessern, verkleinern und deren
> Clustergroesse
> aendern, ohne dass Daten verloren gehen. Das funktioniert nicht immer:
Ha ha ha, schoen gesagt Michael! Wenn nichts passiert, klappt es, doch
nach nunmehr fast 10 Jahren am PC weiss ich, es wird was passieren,
nicht beim ersten Mal, zunaechst versuchen die Programme Dein Vertrauen
zu gewinnen. Dann, in genau dem Moment ...

Doch ich habe jetzt alles beisammen. Win95-B, Patches, Software, Drucker
und Modemdateien. Sollte man in den naechsten Tagen nix von mir hoeren,
dann weiss jeder was ich tue. Fluchen, schwitzen, gruebeln und
telefonieren.

Ahoi, Thomas.

--
When the world is filled with evil, transform all mishaps into the path
of