Re: mimecodefile als attachment

Hallo JoergTretow
j.tretow_bEi_link-dd.cl.sub.de meinte neulich zum Thema mimecodefile als attachment
>Mein XP weigert sich nun dieses File unter /nachricht/extrakt
> /
> uuencode zu decodieren. Die Meldung lautet: "diese Datei enthaelt keine
> uudecodezeichen" oder so. Wer weiss eine Loesung dieses Problems?
Da hat dein Xp schon ganz Recht. Die Datei enthaelt keine uu-kodierte, sondern
eine Mime-kodierte Nachricht. Das ist ein Unterschied. Du brauchst das
Programm Munpack. Dieses bindest du in Xp's Zusatzmenue ein., und schon kann xp
mit Mime umgehen.