PPP Login bei CompuServe

Hi Zusammen,

der PPP-Login bei CIS kann viel schneller gehen, als wir das bisher
gewohnt sind. ich habs zufaellig bei UKA_PPP gesehen. Die eingabe am
UserID-Prompt kann wie folgt aussehen, wobei die Anfuehrungszeichen
dazugehoeren, wenn z. B. DOSPPP06 oder die Treiber von Klos benutzt
werden. Es koennte naemlich sein, dass der Backslash falsch interpretiert
wird.

"UserID/noint/go:pppconnectpasswd"

Danach kann sofort das PPP gestartet werden, weil keine weiteren Prompts
mehr folgen.
Ich habe es mit Net-Tamer probiert. DOSPPP sowie UKA_PPP habe ich nicht
fuer CompuServe eingerichtet.

MfG Holger

--
                  Vertrauen Sie mir, ich weiss, was ich tu...