Rehadat via Internet

es wurde von den Rehadat-Leuten lange angekuendigt und jetzt ist es so
weit: Man kann in dieser Datenbank jetzt via Internet recherchieren.
Dazu darf man allerdings von www.rehadat.de aus nicht die
Nurtext-Seite waehlen, denn dort gibt's zwar einen Link zur
Internetdatenbank. Der zeigt aber auf eine veraltete Adresse, wo man
nur den Hinweis bekommt, dass es Rehadat noch nicht ueber's Internet
gibt. Man muss die Frames benutzen oder direkt die Adresse
http://www.rehadat.de/rehadat_d.htm eingeben. Dort waehlte ich
technische Hilfen. Im Feld Hersteller tippte ich KTS und drueckte den
Knopf "Liste" links davor. Ich bekam eine Liste von mit k beginnenden
Herstellernamen. Nun musste ich KTS ankreuzen und auf das Feld
"anzeigen" klicken, es befindet sich oberhalb der Liste. Ich bekam
Infos zu KTS. Die Adressen scheinen zu stimmen, aber die Infos zu
Brailloterm sind ein Bisschen komisch. Vieleicht lag das aber auch an
Lynx. Man kann Rehadat gut mit Lynx benutzen, sollte aber eine
aktuelle Version nehmen, denn mit Lynx 2.7 gab's hier Probleme.