Re: Entwurf eines Leserbriefes Was: CT-Artikel

Hallo Ruediger
Leidner_bEi_compuserve.com meinte neulich zum Thema Entwurf eines Leserbriefes Was: CT-Artikel

> vielen Dank fuer Deinen schnellen Entwurf an die C.T. Ich wuerde jedoch
> versuchen, im Anschreiben an die C.T., den Beitrag nicht als "Leserbrief"
>
> (der irgendwo unter "ferner liefen" erscheint) zu bezeichnen, sondern als
>
> "Ergaenzung" zu dem genannten Beitrag. Deinem Text koennten dann etwa
> folgende Zeilen vorangestellt werden:
Wie man das Kind nennt, spielt fuer die Veroeffentlichung in der c'T keine
Rolle. Ziemlich am Anfang des Heftes gibt es immer die Rubrik "Leserbriefe,
E-Mail, Hotline". Egal, was oder wie wir hier uns zu dem Artikel aeussern, es
erscheint in dieser Rubrik. Die Redaktion gibt sich Muehe, auf alle
sinnvollen Beitraege einzugehen. Daher erscheint selbst ein "Leserbrief"
nicht unbedingt unter ferner liefen.