Service-Angebot

Hallo in die Runde!

Einer Cassetten-Zeitung habe ich einen interessanten Hinweis
entnehmen koennen, den ich hiermit weitergeben moechte.

In Muenchen gibt es eine Elektronik-Versandfirma, leider habe ich
deren Namen akustisch nicht verstehen koennen, die einen blinden
Mitarbeiter, Herrn Baer,  eingestellt hat, der ueber die Hotline
01805-251258 erreichbar ist.Er gibt Auskuenfte ueber die
Benutzbarkeit elektronischer Geraete (Stereoanlagen,
Fernsehgeraete, Fernbedienungen, Videorecorder usw. fuer Blinde und
erarbeitet  auf Wunsch eine Bedienungsanleitung auf Cassette.
Trotz dieses Serviceangebotes sollen die Kosten fuer Geraete 10%
unter dem Marktpreis liegen. Naehere Informationen sind ueber die
Hotline zu erhalten.

Mit freundlichen Gruessen

Detlef Friedebold

## CrossPoint v3.11 R ##