Flohmarkt

 Hallo blinu,

wer von Euch kennt eine gute url oder Mailingliste, in der Hardware verkauft
oder getauscht wird?

Ich moechte ein externes SCSI-ZIP verkaufen oder tauschen, weil ich keine
SCSI-ID mehr frei hab und mir das Geraet zu schade ist, um einfach nur so
herumzuliegen. Wie waere es denn, wenn in fblinu auch Soft- und Hardware
getauscht/verkauft wuerde? Ich denke da in erster Linie an blindenspezifischen
Computerhilfsmitteln.

Bevor ich nun aber meine letzte Braille anbiete, wuerde mich Eure Meinung
interessieren.

Gruss, Rainer