Probleme mit PPP-Driver

Hallo in die Runde,

Da ich einmal ausprobieren wollte, wie es sich so
unter Lynx fuer DOS arbeiten laesst, habe ich heute
versucht, mit Hilfe des Programmpakets Lynx-kit diesen
Browser zu installieren. Allerdings habe ich schon
beim Verbindungsaufbau mit dem PPP-Treiber
Probleme. Die Nummer meines Providers wird noch angewaehlt.
Nach einiger zeit erscheint dann aber immer dieMeldung
"PPP-Link is down, Packet driver not instaled".
Dann legt das Modem wieder auf.

Wer kann mir sagen, wie ich PPPDOS so konfigurieren kann,
das eine PPP-Verbindung aufgebaut wird?

Vielleicht noch zur info: Mein provider ist ein Buergernetz hier in
Nuernberg.

Vielen Dank schon mal fuer eure Hilfe.

Daniel
Net-Tamer V 1.10.1  - Test Drive