Re: CeBit Internet-Browser von Siemens-Nixdorf / Cityweb

Hallo Frank, hallo alle!

fk_bEi_duesti.fido.de meinte am 27.03.98 um 20:09 zum Thema "Re: CeBit Internet-Browser von Siemens-Nixdorf / Cityweb":

> Ist dieser Zugang schon bundesweit zum Ortstarif erreichbar?
> Wird das Programm mit einer Sprachausgabe zusammenarbeiten (Infovox und
> BAMPlus)?
> Wird es eine monatliche Beschraenkung im Datentransfer fuer 40 DM geben?
Klaus-Peter Wegge hat versprochen, bei Zeiten hier mehr ueber das Projekt
zu berichten. Ich werde mich mal bei http://www.c-lab.de/dvbs informieren.

> An dieser Stelle sei Joachim fuer sein Kurzbericht gedankt.
Diesem Dank schliesse ich mich an. Ueberhaupt waren Joachims Beitraege
sehr hilfreich.

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu -
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519