Re: Mehrsprachige Keynote Software Demo

Hallo Thomas

> Da ich mich fuer mein Notebook fuer eine solche Sprachausgabe
> interessiere, wer hat denn schon Erfahrungen damit gemacht?

Da diese Softwaresprache erst eine Woche auf dem Markt ist, wird es
wohl sehr
wenige geben die eine detailiertere Info oder Testergebnisse haben. Ich
werde in
wenigen Wochen auch einen neuen Notebook bekommen und plane auch diese
Softwaresprache einzusetzen.

> Win and Speak und diese Keynote Multimedia. Gibt es dazu was zu
> sagen?
> Preise? Halt alles, was ich darueber wissen muss.

Die Keynote multi media wird sicherlich weniger Speicher brauchen als
die Speak
and Win. Dafuer wird sie nicht so "gut" klingen da es eine rein
synthetische
Sprache ist. Dafuer wird die Keynote Meilen schneller sein.

Und nun der Preis. Wie mir Pulsedata berichtet hat kann man die Keynote
multi
media multiple languages fuer $399 US plus $25 US Versand haben und
zwar direkt
von ihnen aus Neuseeland.

Wie teuer die Speak and Win ist wuerde mich auch gerne mal
interessieren

Ciao

      Friedger