Wwww.artundweise.de - ein Bild und keine Worte

hallo zusammen,

bevor ich gleich fruehstuecke, wollte ich hier nur nochmal was zu der
von Monika angesprochenen Webseite www.artundweise.de sagen. Ich habe
mir das Ding jetzt mal ausgedruckt und meiner Frau gezeigt. Auf der
Seite gibt es nichts weiter als ein Foto, auf dem ein Kreis voller
Menschen zu sehen ist, die - warum auch immer - nach oben blicken. Da
wollte wohl mal wieder jemand zeigen, wie toll sich das WWW als
Praesentationsebene fuer visuelle Kunst etc. eignet. Es wird schon
leute geben, denen dieses Schwarzweiss-Foto auf der o. g. Homepage
etwas sagt. Doch alle Sprachausgaben und Braillezeilen dieser Welt
schweigen angesichts solcher "unglaublich cleverer"
Webdesign-Schoepfungen.

Gruss
Martin