Mailer fuer Windows

Good morning fblinu,

wer setzt denn z.Zt. ein Emailprogramm unter Windows ein. Ich meine
damit nicht, einmal was installiert um zu sehen, wie sowas aussieht,
sondern im taeglichen gebrauch.
Ich kenne eigentlich nnur:
Outlook Express
Eudora
Pegasus

Gibt es vielleicht was fuer uns? Gerade habe ich einmal Eudora Lite
Version 3.03 installiert und finde es eigentlich brauchbar, aber dann
kommt wieder die wesentlich bessere Bedienbarkeit von z.B. Crosspoint
und ich fange erst gar nicht an, mich naeher damit zu befassen. Nun
frage
ich mich halt, bin ich schon zu eingefahren um was Neues auszuprobieren,
oder ist mein Eindruck, dass diese Programme wesentlich
unuebersichtlicher sind wirklich wahr.

ciao, Thomas.

--
thomas brass*renthof 14*35037
marburg*+49-6421-686303*tbrass_bEi_shambhala.org