Nettamer Frage

Originaldatum: 06.04.98 23:41:48

Hallo Nettamer Cracks,

Ich hab da mal ne Frage zu Nettamer:

Kann es sein, dass Nettamer (hier Version 1.1) Probleme mit Eingabefeldern
in HTML-Formularen hat? Oder hab ich da nur en Problem mit mir?

Ich habe auf einigen Homepages Editfelder gesehen, die mir auch als Link
dargestellt wurden. Wenn ich aber den Link anspringe, kann ich nur ein
Zeichen eingeben. Auch auf meiner Homepage war das so. Das Feld war aber 20
oder 30 Zeichen lang. Auf einer  Homepage  (yahoo.de) hab ich dann ein Feld
gehabt, dass mich auch mehr Buchstaben eingeben liess. Was mache ich falsch?

Vielen Dank fuer Euren Gehirnschmalz.

Gruss
Guenter Hanke