Re: Scannerfragen

Hallo Heinzpit
hp_engels_bEi_hit.handshake.de meinte neulich zum Thema Scannerfragen
>Wie ist das
> Zusammenspiel zwischen den Scannern und entsprechender Software? Wieviel
> muss man fuer einen guten Scanner ausgeben?
> Danke fuer Antwort.
Bei solchen Ueberlegungen rate ich, egal, ob es sich um Modems, Scanner
o. ae. handelt, zu Markengeraeten. Und da bleibt nicht viel uebrig. Du
gibst es deinem Bekannten eigentlich schon mit deinen Initialien vor.

Heinzpit = hp = Hewlett-Packard HI!

Hp-Scanner bekommt man ab DM 500 (Strassenpreis). Farbscanner sind
natuerlich etwas teurer. Von irgendwelchen billig-Handscannern rate ich
ab. Man soll nicht am falschen Ende sparen.