Re: Nettamer Frage

Originaldatum: 09.04.98 14:05:40

Hallo Holgi,
HK>War es vielleicht Version 11.1 oder 10.1? Ich habe mit v11.1 versucht,

Es ist Version 1.10, so unterschreibt er zumindest seine Mails. Und er
sollte selbst wissen wie er heisst oder?

HK>Dein Problem nachzuvollziehen. Auf der Login-Seite von Global Message
HK>Exchange (GMX) war in den Eingabefeldern genug Platz Um Kennung und
HK>Passwd einzugeben.

HK>Was viel schlimmer ist, Net-Tamer scheint keine sog.  "form submit
HK>buttons" zu finden/erkennen. Ruft man ein anderes Dokument

Werde ich mal testen. Stimmt eigentlich, auf der Altavista-Page hab ich den
auch nicht gefunden. Ich dachte ich sei zu bloed dazu. Das kommt halt davon,
wenn man mit Nedskaep arbeitet. Da weiss ich, das der weiss das ich weiss, wie
er wirklich heisst.

Vielen Dank schon mal fuer die Hilfe.

Ich finde die Mail und News Funktionen von Nettamer auf jeden Fall recht
gut. Na klar, der kann nicht so viel wie Windows-Programme, aber fuer ein
DOS-Programm garnicht schlecht. UKA_PPP hab ich jedenfalls nicht
konfiguriert bekommen. Mit Nettamer ging das nur 3 Stunden.

Gruss
Guenni