Re: Deutsche Literatur auf CD-ROM

Hallo zusammen,

nun, der Artikel war sehr interessant, aber eigentlich kann ich - was die
Auswahl des Tetmaterials angeht - keinen grossen Unterschied zur
wesentlich billigeren CD-ROM des "Projekt Gutenberg" entdecken, dessen Texte noch
dazu jedem interessierten via Web zum Download zur Verfuegung.

btw: da ich ziemlich viel lese, habe ich mittlererweile eine kleine
Bibliothek an gescannten Texten. Wenn es also jemanden gibt, der sich dafuer
interessiert (ganz ohne finanziellen Aufwand, versteht sich!), der kann mich
ja anmailen, um meine Liste zu bekommen.