Re: CT-Artikel auf ASCII

Hallo Mathias,
erstmal vielen Dank, dass Du Dich weiterhin so intensiv um Diese Sache
kuemmerst.

Du meintest am 15.04.98 um 09:24 zum Thema "CT-Artikel auf ASCII":

>Die Verteilung soll ueber das Netz der Netze erfolgen. Jeder blinde
>Bezieher erhaelt einen Account auf einem FTP-Server. Nachdem eine neue

Das finde ich OK.

Beim Datei-Format plaediere ich auch fuer HTML. Ich habe hier schon eine
C'T-ROM und halte diese art der Aufbereitung fuer die komfortabelste. Es
wird ja immer haeufiger in den Artikeln auf internet-adressen verwiesen, da
kann man dann gleich den entsprechenden Link aufrufen.
Ausserdem: Wer einen FTP Client installiert hat, hat meist auch Lynx oder
einen anderen Browser auf der Platte.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com