Re: CT-Artikel auf ASCII

Hallo Christoph, hallo allerseits

>    1. Meiner Meinung nach waere es am Geschickitesten, die CT-Initiative
> einer Blindenorganisation wie der ISCB oder der Stiftung Blindenanstalt
> zu uebertragen. Die Mitglieder dieses Diskussionsforums stellen bestimmt
> nicht die Mehrheit der potentiellen Leser dar.

Das mag sein das wir hier nicht die potentielle Mehrheit der CT Leser
darstellen, nur weiss ich eines, wird die CT Initiative einer
Blindenorganisation uebertragen koennen wir erst fruehestens naechstes Jahr die
CT in der angebotenen Form lesen, was ich sehr schade finden wuerde.

Lassen wir doch die Initiative genauso starten wie sie Matthias in die Wege
geleitet hat.!

Ein schoenes Wochenende wuenscht

      Friedger