Re: Html-Dateien mit Lynx lesen

Hallo, Matthias,
Hallo alle!

Du schriebst am 21.04.98 um 04:35 zum Thema "Re: Html-Dateien mit Lynx lesen":

> . Vor dem Aufruf von
> LYNX ruft man slipper auf, und dann sollte es funktionieren. Zu den BAT-
> Files von Werner kann ich nichts sagen, diese habe ich noch nicht
> ausprobiert.

Vielen Dank fuer die vielen Hinweise. Ich bin jetzt davon ueberzeugt, dass
man das "html-Format" sehr gut und komfortabel lesen kann. Persoenlich
komme ich mit der l_htm.bat besser zurecht, als mit dem anderen weg, den
ich gerade ausprobiert habe. Allerdings bin ich dort mit dem probieren noch
nicht fertig. Wen es interessiert:
Ich habe "slipper.exe" in das Lynxverzeichnis koppiert, aufgerufen und
lynx c:maillynxhelplynx_hel.htm eingegeben.
So recht funktioniert hat es wie schon gesagt noch nicht, aber ich bin im
Augenblick auch zu muede, um noch etwas anderes zu probieren. Ich werds
wohl noch irgendwann begreifen. :-))) Sonst kann ich ja auch erstmal mit
der Batchdatei arbeiten. Die tuts ja. Dank Euch nochmals fuer eute Hilfe.
Gute Nacht
Daniel