Re: Frage zu xp

Hallo Stefan,

Dillmann.St_bEi_t-online.de meinte am 25.04.98 um 17:22 zum Thema "Frage zu xp":

> Wer kennt sich mit xp gut aus, und wuerde mir helfen den Zweiten Zugang
> einzurichten?
> In ukappp funktioniert es schon aber es gelingt mir nicht den aufruf in xp
> einzubinden.
Nachdem Du UKAPPP ausgepackt hast, gibt es unterhalb von dem Verzeichnis
UKA_PPP das Verzeichnis DOCS. In diesem befindet sich die Datei
xpdoc.ger. Dort hat Karl-Heinz recht gut beschrieben, was Du machen musst.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519