Bookmarks

Hallo Hasan, Hallo zusammen,

z. Z. laeuft meine Konfiguration ukappp, yarn, lynx stabil.
Etwas Kopfzerbrechen macht mir noch die Bookmark-Datei. Benutze
ich Lynx ueber ukappp, habe ich auch mit den Bookmarks keine
Probleme. Starte ich Lynx aber direkt, bekomme ich beim Aufruf
der Bookmarks die Meldung: Unable to open....
Ich habe nun in der Lynx.cfg den Pfad fuer Bookmarks angegeben,
was das Programm aber voellig unbeeindruckt liess. Die aktive
Datei lynx_boo.htm liegt bei mir im Verzeichnis home, obwohl in
Lynx ein Bookmarkverzeichnis vorhanden ist. Im Archiv habe ich
dazu auch mit Suchmaschine nichts gefunden. Vielleicht kannst
du, hasan, oder sonst jemand mal ein paar Zeilen darueber
verlieren. Ich weiss, dass es noch anderen Schwierigkeiten
macht. Wo muss welcher Eintrag stehen?

Gruessle rundum

--
       Klaus Fetzer