NEWDOS 6.24

Hallo in die Runde!

                Den nachfolgenden Hinweis auf eine Homepage, von der Ihr

NEWDOS herunterladen koennt, moechte ich Euch nur weitergeben.

Viele Gruesse

Detlef

Die  Adresse lautet: http://home.t-online.de/home/Andre.Olejko

Auf dieser Homepage gehts allein um New-DOS, es sind nur sehr wenige und
sehr
kleine Grafiken enthalten, sodass die Seiten vielleicht auch mit einem
Textbrowser von Blinden gut gelesen werden koennen. Dort kann auch eine
Testversion von New-Dos heruntergeladen werden. Ferner befindet sich dort
 ein
kleines Freeware-Prograemmchen, welches ich mal auf Wunsch einer blinden
Frau
entwickelt habe und mit dem man ASCII- in ANSI-Code und umgekehrt umwande
ln
kann.

Auf der Homepage hab ich auch einen Link angebracht zu meiner zweiten Sei
te, in
der es um elektronische Buecher (e-Books) geht. Die Traeger-Software ist
allerdings (noch) nicht fuer Blinde gemacht, ich weiss auch von einigen a
nderen
Internet-Leuten, dass sie Buecher evtl. als Textdatei o.ae. ins Internet
stellen
wuerden. Wuerde es in Bezug auf Blinde eigentlich Sinn machen, die Entwic
klung
solcher Sachen zu forcieren?

Mit freundlichen Gruessen

Andre Olejko