Bookmark

Hallo Hasan,

besten Dank. Genau das habe ich gemeint.

Dies bringt mich aber auf eine Frage in die Runde. Nicht alle
sind des Englischen so maechtig, dass sie Programme wie Lynx mit
dem umfangreichen englischen Dokumentationen optimal nutzen
koennen. Waere jemand in der Runde vom Wissensstand und auch
zeitlich in der Lage, eine Funktionsuebersicht von Lynx in
Deutsch zu erstellen? Es geht hier nicht um die Uebersetzung der
umfangreichen Dokumentation, das koennte sicher niemand
bezahlen. Es waere aber hilfreich, auf eine verstaendliche
Kurzanleitung zurueckgreifen zu koennen.

Da dies mit erheblichem Zeitaufwand und mit viel Arbeit
verbunden ist, sollte dies auch nicht unentgeltlich geschehen.
Ich habe mehrere Bekannte, die sich, wie ich auch, finanziell an
einem solchen Projekt beteiligen wuerden. Hier sollte aber
zunaechst eine Kostenabschuetzung erfolgen. Was meint ihr dazu?

Beste Gruesse

--
       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart