Re: Wusstet Ihr schon? ein Lynx-Tip

Hasan Karahasan, DJ2xt wrote:

Hallo Hasan,

> Mein Lieblingscrawler ist
> Wget. Mit Wget koennte man sich alle Www und Ftp-Server dieser Welt
> unveraendert auf die eigene Platte laden, wenn diese gross genug waere.

Ist das sicher? Probier das mal mit
http://homepages.passau.netsurf.de/richard.blume/ Ich schätze, daran
beißen sich Crawler die Zähne aus: Es gibt dort keinerlei Links, die
ganze Navigation erfolgt komplett über Javascriptfunktionen. Würd mich
mal interessieren...

An alle anderen meine Entschuldigung: Die Seiten sind absolut nicht mit
Lynx und Co. benutzbar. Dazu muß man vielleicht sagen, daß dort keine
Infos zu finden sind, sondern nur in Javascript "multimedialt" (gibts da
ein Verb für?) wird.

Alles Gute,
Richard