CT-Artikel auf ASCII

Hallo zusammen!
Gerade sprach ich mit einem Mitarbeiter des Heise-Verlages, um die weiter
Maschrichtung abzuklaeren.

1. Das Problem der Zeilenumbrueche wird der Heise-Verlag loesen. Eine
   entsprechende Testdatei werde ich zur Ansicht an den gleichen
   Personenkreis versenden, diese wird allerdings einen kleiner Umfang
   haben.
2. Die ISO-Zeichen werden nicht umgewandelt. Hier sollen wir ggf. ein
   entsprechendes Umwandlungsprogramm erstellen.
3. Wahrscheinlich wird der Heise-Verlag fuer diese Aktion eine Homepage
   einrichten, von der das Anmeldeformular und Hilfstools (ISO-Konvertier
ung,
   Base64-Dekodierung) herunterzuladen ist.
4. Es wurde verabredet, dass die Verteilung per Email erfolgt.
5. Man schaetzt, dass ab Juli die Aktion offiziell laufen kann.

Ich denke, dass dies als sehr erfreulich anzusehen ist.

Gruss
Matthias