Re: Wusstet Ihr schon? ein Lynx-Tip

Hasan Karahasan, DJ2xt wrote:

Hallo Hasan,

> Da hast du recht. An diese "neumodischen" Dinge habe ich ebenso wenig
> gedacht wie an Seiten, die passwortgeschuetzt sind.

Nur zur Vervollständigung: Wenn die Seite Inhalte transportiert, die
gecrawlt werden sollen, dann kann man natürlich jederzeit im <noscript>
Bereich eine Linkliste führen. Das wäre die saubere Variante, und ich
denke, ich werde bei Gelegenheit auf obiger Domain für nicht
javascriptfähige Browser einen kleinen Text und ein paar nette Links
einsetzen...

Alles Gute,
Richard